Herzlich Willkommen

"Elastic-Yoga" - Dynamische Asanas, Pranayama, Tiefentspannung.

Wir praktizieren in einer lockeren Gruppe mit viel Spaß dynamische Yogasequenzen, fördern so unsere Beweglichkeit, Spannkraft und Balance. Unsere innere und äußere Haltung kann sich durch Yoga verbessern!
Wir spüren den Atem, fühlen die Energie der Asanas - und lassen in derTiefentspannung los..





#DoYourYoga

logo_yoga_rgb

Ich bin mit der Qualität der Produkte vom  Yoga Shop von #DoYourYoga absolut überzeugt und empfehle diese in meinen Kursen gerne weiter.

Als Beispiel verwende  ich Yoga-Räder, mit denen sich etwa Rückbeugen sehr intensivieren lassen. Die Verwendung von Hilfsmitteln im Yogaunterricht wie Gurte, Blöcke oder Yogaräder  sind ein großer Teil meiner Unterrichtspraxis. Alles, was irgendwie hilft, wird eingebaut!

Meine Tools habe ich alle im Yoga Shop von #DoYourYoga  gekauft, und war immer wieder vom guten Service, der schnellen Lieferung und der Qualität positiv überrascht!
Das Design der Fitnessgeräte ist sehr cool - da kommt echt mal frische Farbe ins Yogastudio.

Aber nicht nur für Yoga, auch für andere Fitnessbereiche findet sich dort immer was. Auch die Bereiche Laufen, Outdoor, Pilates usw. sind mit coolen Teilchen angedeckt.

Absolut empfehlenswert!





Wordpress-Blog

Elastic-Yoga jetzt auch mit Wordpress-Blog. Immer wieder neues,interessantes aus den Bereichen Yoga, Fitness, Barefoot-Running etc.
Schaut einafach mal rein: